Hallo Joey,

hast mir nen Tipp wie ich weiter vorgehen soll?
Die Website muss dringend auf TYPO3 6.2 umgestellt werden. Die Probleme tauchen
ja im Moment in der letzten Gridelements-Version für TYPO3 4.7 auf, und hier
soweit ich das abschätzen kann nur im Rendering, und nicht im Backend oder in
der Datenbank.

Meinst du, mit der Umstellung auf die aktuelle Gridelements-Version für TYPO3
6.2 sind die Probleme dann weg / behoben? Oder handele ich mir neue/weitere
Probleme ein, wenn ich das Update mache?

Gruß, Johannes.