Hallo zusammen,

ich habe mit Gridelements 3.0 DEV
ein Element erstellt das Flexform verwendet. Darin wird ein Bild nach
uploads hochgeladen.

Jetzt muss ich dieses " flexform_bild " nachbearbeiten, also in der
Größe verändern, damit ich es dann einbinden kann.
Ich experimentiere jetzt schon dauernd wie ich dies anstellen könnte.

ein
  40 = TEXT
  40.field = flexform_bild

gibt mir nur den Namen aus.

Wie kann ich nun das Bild mit IMAGE oder IMG_Ressource nachbearbeiten?
Und wie mache ich das damit ich dann das Bild übergeben kann

tt_content.gridelements_pi1.20.10.setup {

    2 < lib.gridelements.defaultGridSetup
    2 {
          columns {
            ## Die Nummern werden im Grid Editor vergeben
            10 < .default
            10.wrap = |
          }
      outerWrap.stdWrap.cObject < temp.BOXwrap

Besten Dank für Hilfe

Christian

use...@schani.com