Hallo Martin.

Was genau hast du denn bislang installiert?

Willst du eine bestehende Seite auf deinem lokalen Rechner zum Laufen bringen?
Dann fehlt dir vermutlich ein Teil der bestehenden alten Datenbank.

Oder willst du mit einer frischen neuen Installation anfangen? Dann sollte dich
der Installer eigentlich irgend wann zu dem "Distributions" leiten, wo du dir
dann eine der verfügbaren aussuchen musst. Grundsätzlich gibt es seit 6.2 ja
kein "alles im tar inkl. Dummy-Package" mehr. Es gibt nur noch ein
Download-Archiv, und ob dann anschließend zu den Sourcen ohne spezifische
Konfiguration noch ein "Hallo Welt" dazu gelegt werden soll oder nicht
entscheidet sich dann innerhalb des Installers.

Nachträglich kannst du das nochmal anstoßen, wenn du im Extension-Manager im
Dropdown mittig/links "Get preconfigured distribution" auswählst. Nur
mehrfaches installieren von Distributionen macht glaube ich Probleme.

Jedenfalls deutet "No TypoScript template found" darauf hin, dass du entweder
keine oder eine unvollständige Seitenstruktur eingespielt hast. Ich tippe und
hoffe mal auf "keine", weil das einerseits wahrscheinlich und andererseits
leicht zu beheben ist.

Gruß,

Stephan Schuler
Web-Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: stephan.schu...@netlogix.de
Website: media.netlogix.de

netlogix GmbH & Co. KG
IT-Services | IT-Training | Media
Neuwieder Straße 10 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: i...@netlogix.de | Internet: http://www.netlogix.de

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt