Hi,
ich habe massive Performance Probleme mit 6.2.3 bei der Wartung im BE und auch bei der Ausgabe. 10 Sekunden Wartezeit beim Speichern sind eher die Regel. Ist die Seite gecacht, geht die Ausgabe der Seiten ordentlich flott, aber die Wartung ist ein Drama und auch ungecacht, bzw. während des Cacheaufbaus geht es fast gar nicht. Die selbe Seite ging unter 4.5 mindestens dreimal so schnell. Wo muss man denn unter 6.2 drehen, so dass man wieder annehmbar arbeiten kann? Mit 6.1 ging es ja schon langsamer, aber jetzt mit 6.2, da gehts nochmal deutlich langsamer.

Lustig, ich habe genaue die umgekehrte Erfahrung gemacht: Performancegewinn bei einer sehr ressourcenhungrigen Extbase Extension von 4.5 zu 6.2 von rund 75%! Und das, ohne dabei an einer speziellen Schraube drehen zu müssen...

Aber auch im normalen BE ist die 6.2 bei mir eigentlich flink. Ist vielleicht der Hoster das Problem bei dir? Gerade die "großen" Hoster warben ja schon sehr früh mit 6.2 Kompatibilität, aber hier sah (sieht) die Realität dann oft doch etwas anders aus...

Grüße, Jan