Hallo,

ich benötige eine Extension die mir eine registrierung / login via Facebook auf
eriner website ermöglicht.

An Rückgabedaten benötige ich neben den typichen ifnso die FAcbook hergibt, die
email. Idealerweise kopiert die extension auch das Profilebild in ein
angebbares verzeichniss.

sie soll möglichst nur einen einafchen button 'jetzt mit facebook anmelden'
oder so darsetllen. keine weiteren schnickschnak sonst in der ausgabe haben.

und extrem wichtig: sie muss mit Typo3 6.2 zusammenarbeiten.

ich habe bisher folgendes getestet, aber mit mässigem erfolg:

facebook2t3 - es landen keine daten in der fe_user tabelle und übergebene
permissions/felder werden nicht im Dialog von FB angezeigt/abgefragt.

ajado_facebook - bekomm ich nicht richtig zum laufen - aktuell meckert er über
eine doppelte deklaaration der FacebookApiException in der base_facebook.php -
kann aber eigentlich nicjt sein, diese wird ja von Facebook gestellt...

dix-easylogin - einafch zu viel drumherum... (tabs und so) oder gibt es da
einen weg das alles wegzubekommen??

wäre schön wenn mir einer von euch entweder helfen kann eine der  oben genannte
Extensions so zum Laufen zu bekommen wie ich es beschrieben habe, oder mir eine
andere empfhelen kann.

das ganze sollte auch mit sr_feuser_register kooperieren.

Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe

beste güße aus Hamburg

Alexadner Kurtz