Quote: Bernd Wilke[2] wrote on Fri, 11 July 2014 10:41

nein, ich habe mich aber auch nicht mehr mit dem Problem beschäftigen können.

Schade.
Dann muss ich da wohl selbst ran.

> PS: Was soll das eigentlich, die Templates in externe Textdateien zu
> verpacken? Besonders komfortabel zu bearbeiten sind die nicht...

jein.
TS-Templates die per Inlcude eingebunden sind (auch rekursiv!)) kann man immer noch über den T3-Editor bearbeiten und so allen Komfort des Editors nutzen.

Hmm, heißt das, man kann die TS-Templates des eingebundenen Bootstrap-Packages
im Editor bearbeiten?
Das wäre ja was.
Wie geht das denn?

Andererseits kann man mit externen Dateien Änderungen versionieren (z.B. git) und damit besser deployen.

Das ist natürlich ein Argument.

Tim