Hallo liebe T3-Gemeinde,

wir sind für die Webseiten der TU Kaiserslautern auf der Suche nach einer guten
Extension für Publikationen. Kann jemand hier vielleicht eine Empfehlung
aussprechen?

Folgendes soll die Extension leisten können:

-          6.2. ready

-          Nach Jahren sortierte Publikationslisten

-          Nach Autoren sortierte/gefilterte Publikationslisten

-          Dublettenhandling

-          Suche in Publikationen

-          Download bibtex/xml Schnipsel

-          Import von bibtex/xml

Die neue Extension bib klingt vielversprechend, leider buggy und der Entwickler
antwortet zur Zeit nicht auf Anfragen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der eine Empfehlung aussprechen
kann.

Liebe Grüße
Martina Virbom, RHRK, TU Kaiserslautern