Hallo Daniel,
ich hatte zuerst noch eine ganz neue Galerie mit neuem Album erstellt, allerdings hat es mir die Extension dann irgendwie ganz zerschossen, ich konnte die Galerieübersicht nicht mehr aufrufen... Weil ich jetzt bissl unter Zeitdruck war, habe ich die alte Version wieder hergestellt und die Datensätze per hand lokalisiert, dauerte nur 2 Stunden ;-) Aber ich danke dir trotzdem sehr für deinen spontanen Einsatz und ich werde das nochmal ausprobieren, vermutlich war das Durcheinander von manuellen und automatischen Übersetzungen doch zu groß..
vg
Alisha