Von: typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Robert Hafenried
Gesendet: Freitag, 18. Juli 2014 20:06
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] iframe - Umwandlung der Sonderzeichen

Hallo,

ich nutze TYPO3 6.2.4 und möchte mit dem 'Reines HTML' Element einen iframe
einfügen. Hat bislang immer geklappt. In dieser Installation werden alle
Sonderzeichen jedoch umgewandelt, so dass der iframe nicht korrekt angezeigt
wird. So sieht's leider aus:

src="http://xxx.de/typo3conf/piwik/piwik/index.php?module=CoreAdminHome&action=optOut&language=de";></iframe></p>

anstatt so:

<iframe frameborder="no" id="piwik_disclaimer" width="100%"
src="http://xxx.de/typo3conf/piwik/piwik/index.php?module=CoreAdminHome&action=optOut&language=de";></iframe>

Kann jemand mir bei der Frage weiterhelfen, welches TS für die unerwünschte
Umwandlung verantwortlich.

Danke fürs Lesen!
Robert