Hallo!

Ich habe auf einem All-Inkl Server Typo3 6.0.1 laufen. Die Installation
erfolgte über den Provider (automatisch per klick).
Die Installation läuft ohne Probleme, nur wird JQuery offenbar generell nicht
berücksichtigt. Ich habe verschiedene Extensions installiert, die JQuery
verwenden. Die Extensions werden im Frontend zwar dargestellt, nur
funktionieren die JQuery Scripte offensichtlich nicht.
Ich habe schon eine ganze Weile damit verbracht den Fehler zu finden, jedoch
ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Besten Gruß, Jan