Hallo Liste,

ich nutze Version 6.2.3 und will ein eigenes Menüelement bauen. Den
Großteil habe ich auch fertig, nur die Einbindung des Bildes will
nicht funktionieren. Das Bild wird über die Seiteneigenschaften /
Ressourcen hinterlegt.

Mit dem folgenden Script bekomme ich ein Bild, aber immer das gleiche
Bild und nicht unterschiedliche nach Menüpunkt. Auch habe ich noch
nicht genau herausgefunden, woher es überhaupt kommt.

beforeImgLink = 1
beforeImg {
    import = uploads/media
    import.field = media
    import.listNum = 0
    treatIdAsReference = 1
}

Dann habe ich folgendes Script probiert. Da bleibt aber alles leer und
ich habe überhaupt kein Bild.

beforeImg = FILES
  beforeImg {