da du dich NIEMALS auf dem Shortcut selbst befindest (der leitet dich ja
zur rootpage) werden dir logischerweise auch nie die Unterseiten
angezeigt, dafür müstest du dann dein menü splitten und einen Teil nur
anzeigen wenn du auf der rootpage bist und diesen teil dann mit einen
special dir menü machen (ausgehend vom Verweis)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder