Hallo Mark,

danke für deine Antwort.

Ja, eignetlich sollte das gehen. Ich hatte das in einem anderen Projekt beim
gleicht Provider schon mal getestet. Ist aber ein Weilchen her, so dass ich mir
nicht mehr sicher war, ob ich es auch richtig gemacht habe. Doof ist, dass
ichmir das damals nicht aaufgeschrieben habe und mich auf mein Gedächtnis
verlassen habe ;-)

Ich habe inzwischen beim Provider ein Ticket aufgemacht. Mal sehen was da
rauskommt. Ich geb' hier dann wieder Feedback.

Gruß, Johannes.