Hallo zusammen.
Ich habe eine eigene Login-Extension entwickelt und nach einem erfolgreichen
Login will ich einzelne Benutzer auf verschiedene Seiten weiterleiten (abhängig
von der Benutzergruppe).

Leider funktioniert der redirect im Controller nicht.
Ich verwende folgenden Code im Controller

$arguments = array();
$arguments["userAccount"] = $userAccount;
$this->redirect('edit', "UserAccount",
$this->UserService->optionsService->getExtensionName(), $arguments,
$this->settings['editUserAccountPageUid']);

Wenn ich den gleichen Code zB: in der listAction aufrufe, funktioniert das
wunderbar. Es geht nur nicht nach einem Login eines fe-users.

Hat dazu jemand eine Idee?

Zur Info:
Es gibt mehrere Seiten: login.html, edit.html, etc.
Ich will von login.html auf die edit.html (=editUserAccountPageUid)
weiterleiten.

Herzlichen Dank!