Hallo,

tja genau das kann ich Dir nicht sagen. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, der Account ist bei Mittwald. Sprich es wird nach der Installation eine Seite "Home" mit einem Template angelegt. Die habe ich natürlich vorher gelöscht. Bin dann ins Install Tool und habe unter dem Punkt "Clean Up" alles gelöscht und auch die DB Einträge gelöscht die dort auftauchen. Bin dann nochmal auf den Extensionmanager gegangen und nochmal bei der Extension auf speichern der Config geklickt. Auch der Import der "data.t3d" ist nicht sauber gelaufen. Die PageTS und soweiter sind alle nicht sauber eingebunden. Ein Manual gibt es ja leider auch nicht. Man muss erstmal drauf kommen, das eine Datei mitgeliefert wird, die man importieren muss. Ist ja super, das jemand sich Mühe gemacht hat einen OnePager als EXT zu erstellen. Aber die Installation funzt nicht sauber. Das hat mich jetzt 1,5 Tage gekostet, dabie sollte es ja einfach gehen. Nix da.
Gruß

Andre