Hallo Renzo,

ja genau. Dort kann man auswählen ob man nach Name, Dateigröße oder sonstwas sortieren möchte. Mir geht es aber um die Reihenfolge, d.h. ob ich von A nach Z oder von Z nach A sortiere, sprich ob in der Liste A oben oder unten steht. Dafür kann ich keine Einstellungsmöglichkeit finden. Falls es dafür dort wirklich eine Einstellungsmöglichkeit gibt, muss ich komplett blind sein. Denn im Typoscript gibt es bei mir in dieser Hinsicht definitiv keine Einstellungen.

Gruß
Hugo