Quote: Can Kattw (cantk) wrote on Mon, 18 August 2014 19:00
> Nur so am Rande: für das gleiche Geld bekommst du bei mittwald.de einen Account, in dem du TYPO3 mit einem Klick installieren lassen kannst. Ausserdem einen Hoster, der sich mit TYPO3 wirklich auskennt.
Hätte ich ggf. erwähnen sollen, einen Software-Installer gibt es bei
all-inkl.com auch. Supportkompetenz ist meiner Meinung nach auch gegeben.

Installer findest du im KAS unter -> Tools -> Software Installer.

Sollte die benötigte Typo3 Installation dort nicht gelistet ist liegt es an der PHP Version, dann beim Support Anfragen ob man dein Paket auf einen Server schieben kann auf dem die Version installiert ist.