Hallo in die Runde,

gridelements 3.0.0-dev

Wenn ich ein CE Backendlayout erstelle, habe ich ja die Möglichekit, mit "allowed=image" z.B. die Auswahl der zulässigen CEs zu beschränken.

Gibt es auch die Möglichkeit, eine Negativauswahl zu treffen? Z.B. "disallowed=mailform". Das wäre ganz praktisch.

Eine Kommaliste kann man zwar von Hand eingeben ("allowed=text,textpic,image"), aber wenn diese Kommaliste zu lang wird, wäre manchmal die Negativauswahl ergonomischer.

Beste Grüße

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.