Gesendet: Mittwoch, 20. August 2014 um 14:53 Uhr
Von: "Robert Heinig" <robert.hei...@3m5.de>
An: typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: Re: [TYPO3-german] XML-Export TYPO3 6.2
Hallo David,

wir nutzen dazu eine intern angepasste Version von l10nmgr, die mit
gridelements und FAL unter TYPO3 6.2 funktioniert, "dce" nutzen wir nicht.
Die angepasste Version ist aber nicht wirklich zu Weitergabe geeignet, da
verschiedene Verhaltensweisen verändert und weitere Features hinzugefügt
wurden. Wir nutzen sie zum Beispiel nur zum initialen Import einer Sprache,
also nicht für Updates.

Ist natürlich langfristig nicht wirklich klug, das nur intern zu machen, aber
so ist es leider kurzfristig am effizientesten.
Mein Wissen und einzelen Code-Änderungen teile ich gern, "unsere"
l10nmgr-Version kann ich in der Form leider nicht herausgeben.

Viele Grüße,
Robert