Hallo Leute,

bei mir ist der Kaos perfekt. Auf dem Server von QSC konnte ich keine symliks
setezen, somit habe ich das bestehende Typo3 4.5 Lts wie beschrieben upgedatet.
Also Typo3 ordener umgennnat etc.

Puh, nunmehr habe ich auf beiden HP's so einige Feher bzw. probleme.

Der Admin login funktioniert auf beiden HP's. Sobald ich versuche einen andern
user einzuloggen, endet es bei der einen Hp mit einer weißen Seite und bei der
anderen die Fehlermeldung no workspace...defiend.

Auch habe ich versucht die Rechte nach dem Installtoll anzupassen und dann
endet es damit das das BE zwar noch erschaeint, aber das Design weg ist.

Komisch ist auch das die Datenbank von der einen Hp vorher 18MB hatte und jetzt
die Datenbank nur noch 1,4 MB groß ist.

Somit ist der Chaos perfekt, weil jetzt blicke ich garnicht mehr durch, wie ich
das auseinander gebröselt bekomme.
Habe zwar noch die alten Datenbanen, aber die die jetzt läuft  wurde ja
umgeschrieben durch das Update und ich denke nicht das ich die Datenbank von
4.5 Lts so wieder zurüch spielen kann.

übel bei dem ganzen ......,  ich lese und lese und blicke immer weniger  durch
Gruß Andreas