Mh, sieht auch gut aus .... aber das Erweitern eines Datensatzes um neue,
eigene Felder,
habe ich nicht gefunden ...

Mark

Quote: bergischweb wrote on Wed, 20 August 2014 12:21
Schau dir mal nn_address an. Das ist auf dem allerneusten Stand, was Extbase/Fluid angeht. Ich konnte gut damit arbeiten.

Gruß
Stefan Padberg, Wuppertal

Am 19.08.2014 um 13:32 schrieb Mark Knochen:
> Ach ja - und die Detailseite soll ebenfalls eine "Navigation" der Namen
> aus tt_address-Einträgen beinhalten.
>
> Man könnnte das natürlich auch ohne tt_address machen ... so als
> komplette Vollseiten ... aber die kann man m.E. nicht als Grundlage für
> eine Listenausgabe verwenden, oder?
>

> Mark

---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz
ist aktiv.