Das klingt gut.
Dann mach ich mich mal auf die Suche.
Eine Extension mag ich eigentlich nicht bauen.
Es geht ja auch nur um ein paar kleinere CSS Korrekturen.

Verschwinden diese Änderungen nach einem Update (sprich muss oder sollte ich mir hier eine Sicherung machen und das nach einer Systemaktualisierung das Ganze wiederholen?)

Ich hab schon länger nix mehr gemacht und bin jetzt mit 6.2.4 ins kalte Wasser gesprungen, weil ich keine neue Seite mit einer 5er Version erstellen wollte.

Was ich bisher sehe gefällt mir recht gut aber ein paar Details im Backend könnte ich mir schöner vorstellen...

Gruß
Heike