da war ich auch schon mal gescheitert...
ich konnte Titeländerungen der Kategorie nur abspeichern wenn ich die
schon vorhandenen Bezüge gelöscht habe...
bei mir war es zum Glück nur in der Entwicklungsphase, aber wenn die
Seite live ist mache ich mir schon sorgen...
denn dann heist es nach dem Ändern alle News der kategorie wieder
anzupassen anzupassen

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder