Hallo zusammen,

ich bin erst relativ kurz mit Typo3 unterwegs und danz frisch mit der Extension
Formhandler. (Typo3: 6.2.4; FH: 2.0.1)

Ich habe nun auf einer Seite ein kleines Formular erstellt, welches Daten an
ein zweites weitergeben soll, die dort dann schon mal ausgefüllt werden.

Die beiden Formulare und deren Validierung passen soweit, nur Daten werden
nicht übergeben. sender_fname ist eines der Felder.

Hier mal die meines Erachtens wichtigen Teile der TS:

form1.ts
finishers {
1.class = Finisher_StoreGP
2{
class = Finisher_Redirect
config.redirectPage = 42

form2.ts
preProcessors {
1.class = Tx_Formhandler_PreProcessor_LoadGetPost
2.class = Tx_Formhandler_PreProcessor_LoadDefaultValues
2.config {
1 {
sender_fname.defaultValue = TEXT
sender_fname.defaultValue.data = GP:sender_fname

Nach dem Ausfüllen von Form1 erhalte ich im Debug-Modus folgende Infos:
Aktueller Step: 1
Höchster Subparts im Template (Anzahl der Steps):
Verwende Prefix für Formularwerte: "formhandler"
Verwende View "Tx_Formhandler_View_Form"
Die aktuellen GET/POST-Parameter:
Leere Parameter in der Session
Die aktuellen Werte in der Session:
Verwende Subpart "###TEMPLATE_FORM1###"!
Rufe Klasse "Tx_Formhandler_PreProcessor_LoadGetPost" auf!
Rufe Klasse "Tx_Formhandler_PreProcessor_LoadDefaultValues" auf!
Rufe Klasse "Tx_Formhandler_Interceptor_Filtreatment" auf!

Kann es sein, dass GP gar nicht gesetzt ist und wie könnte ich das überprüfen?
oder wo könnte das Problem sonst liegen?

Viele Grüße
Volker