Am 16.09.14 09:25, schrieb Philip Majewski:
Quote: Philipp Holdener wrote on Mon, 15 September 2014 15:27
Am 15.09.14 15:08, schrieb Philipp Holdener:
> Hallo zusammen
>
> Hab bei mehreren aktuellen 6.2.4 TYPO3 Versionen festgestellt dass man
> nicht mehr "Auswahl importieren" benutzen kann wenn man mehrere Bilder
> importieren will. Passiert nichts nach dem Klick drauf.
>
> Bekannter Bug?
>
> Gruss
> Philipp

Nachtrag

war eine 4.7er die wir auf 6.2.x aktualisiert haben

Moin,

geht bei mir auch nicht .

TYPO3 6.2.4 getestet in meiner Extension mit TCA-Type "group". Einzeln
kann ich wunderbar mehrere auswählen, aber mehrere auf einmal schließt
direkt das Fenster.

Lg
Philip

Hallo Philip

Danke für dein Feedback.
ich hab dieses Problem in wirklich allen meinen 6.2.4ern
Egal welche Zusatzextensions installiert sind.

Gruss
Philipp