Hi,

wie ich gestern schon gepostet habe, kommen die Vorschaubilder, wenn man den Layout-Wert größer als 1 einstellt.

Die Qualität ist sicherlich nicht dolle. Als Alternative geht aber doch nur, eigene Vorschaubilder hochladen zu können. Dazu müsste man das Uploads-CE erweitern.

Zusätzliche Frage:
Ich habe noch die zusätzliche Aufgabenstellung, dass die Redakteure das alles im Frontend machen wollen. Kann man sich irgendwie in die Backend-Funktionalität mit einem Fluid-Template einklinken? Ich möchte das Rad nicht zweimal erfinden und eine FE-FAL programmieren.

Also Upload-Formular mit:

[file-uploadfield]
[thumbnail-uploadfield]
[title-inputfield]
[description-inputfield]
[destination-folder-selectfield]

Ausgabe aller Dateien, die in einem Verzeichnis liegen:
{uploads.title}
{uploads.description}
{uploads.thumbnail}
{uploads.downloadlink}

Oder als Alternative ließe sich das auch über Kategorien regeln.

Welches Extbase-Repository ist denn dafür zuständig und wie kann man das anzapfen?

Beste Grüße
Stefan