Die Tabelle war ja schon da, die wird vom Extension Builder angelegt. Und die
hat Felder für die Eigenschaften meiner Objekte und noch einen Haufen anderer
Felder. Ich hab die index_words einfach kopiert, die Tabelle für die Extension
gelöscht und die kopierte Tabelle umbenannt. Dann kommen natürlich erstmal
Fehlermeldungen weil uid usw nicht gefunden in der Tabelle. Das kann man zu
Testzwecken überbrücken indem man einfach alles bis auf die Felder die man hat
(wid und baseword) aus dem TCA löscht und in der tables Datei die
entsprechenden Werte einfach auf false setzt. Ist nicht hübsch aber man sieht
zumindest ob der Fehler beim Mapping liegt.