Hallo DeBobbes,

es geht nicht um Patches, sondern um ein Update. Das heißt, du musst die aktuelle 4.5.35 nehmen und auf deinen Server hochladen. Wie es dann weiter geht, hängt davon ab,
- ob du FTP- oder SSH-Zugang hast
- bzw. ob die Typo3-Sorcedateien über Symlinks eingebunden wurden

Kannst du dazu etwas sagen?

Gruß
Stefan