Hi Leute,
hat evtl. jemand eine Idee woran es liegen mag, das beim Versuch einger
news-Datensätze (tx_news) zu bearbeiten die Fehlermeldung "Metadata can only be
retrieved for indexed files" erscheint?
Die betreffenden Datensätze enthalten jeweils Bilder.
Die Datensätze lassen sich so leider nicht mehr bearbeiten.

Eine Google-Recherche zeigt das die Fehler-Meldung bereits anderen Leuten schon
vor längerer Zeit an anderer Stelle Probleme bereitete, Patches existieren usw.
- eine konkrete Lösung ist mir jedoch nicht untergekommen.
Ich würde auch erwarten das entsprechende Fixes längst in TYPO3 6.2.5
eingeflossen sein mögen und das mein aktuelles Problem evtl. einen anderen
Hingergrund hat.

Kann mir jemand sagen was ich tun kann um die betreffenden Datensätze wieder
bearbeiten und ggf. bereinigen zu können?

MfG MM