Hi Jochen,

die hatte ich eingetragen, allerdings wurde die dazugehörige Adresse noch nicht
vom Kunden beim Provider angelegt. Hatte dann zum testen meine eingetragen, nur
das funktionierte natürlich auch nicht. Ist eine bei GMX. Habe dann eine Info
verwendet, sprich eine die gültig ist und schwups funktioniert. Danke trotzdem.

Gruß

Andre