Hallo Liste,

vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe eine TYPO3 4.5 Installation mit mehreren Domains. Es gibt die Möglichkeit, sich als Frontend-User einzuloggen.

Die Frontend-User sollen sich zwischen den Domains bewegen können. Also habe ich
cookieDomain = /.(domain1.de)|(domain2.de)$/
gesetzt.

Man kann sich ohne Probleme einmal einloggen.
Wenn man sich jedoch abmeldet und wieder anmelden will, bekommt man einen "Umleitungsfehler". Manchmal tritt dieser Fehler auch auf, wenn man in angemeldetem Zustand die Domain wechseln möchte.

Kennt jemand dieses Problem? Muss ich eventuell noch etwas anderes beachten?

Falls es wichtig ist:
ich habe simulate_be installiert, zusätzlich zum Frontend-User wird also immer ein Backend-User "mitgeschleift".

Bin dankbar für jeden Tip!

Gruß
Susanne