Hallo

In meiner eigenen Extension wird bei Durchlaufen einer Action (anlegen von
Datensätzen und senden einer Email) folgender Fehler geworfen:

Fatal error: Call to a member function setTSlogMessage() on a non-object
in/is/htdocs/wp1106888_H2WDP83R7T/www/typo3_sources/typo3_src-6.2.5/typo3/sy
sext/frontend/Classes/ContentObject/ContentObjectRenderer.php on line 768

Da die Datensätze korrekt angelegt, aber die Email nicht gesendet wird
vermute ich daß es irgendwo dort den Fehler gibt. Aber trotzdem sollte die
obige Fehlermeldung doch nicht erscheinen, oder? Kann mir jemand sagen auf
was genau die Fehlermeldung hindeutet?

Danke
Johannes