Hi,
ich habe bisher so gut wie nichts mit rss gemacht und habe nun lt. Anleitung (typo3 4.5, news 2.3.1) einen rss-feed eingerichtet. das klappt soweit auch, in der Liste (im Browser betrachtet /abonniert) wird der Titel mit Teaser angezeigt und mit der Einzelansicht der News auf der Website verlinkt.

Wird der Feed nun mit dem mailclient abonniert, wird aber der Titel ohne Teaser, dafür mit dem Text angezeigt. Der Kunde möchte nun, dass es bei outlook genauso ausschaut wie im Browser, also nur Titel und Teaser mit Verlinkung.

Ich habe an den Standardtemplates nichts geändert und ich kenne das Verhalten von anderen Feeds auch so, scheint also wohl üblich zu sein...

Trotzdem die Frage: Kann man das so einrichten?

Danke und Gruß
Alisha

hier mein ts:
plugin.tx_news.settings.format = xml
page = PAGE
page.10 < styles.content.get

config {
        # deactivate Standard-Header
       disableAllHeaderCode = 1
       # no xhtml tags
       xhtml_cleaning = none
       admPanel = 0
       metaCharset = utf-8
       # define charset
       additionalHeaders = Content-Type:text/xml;charset=utf-8
       disablePrefixComment = 1
}
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.default =
config.absRefPrefix = http://www.xxx.de/
plugin.tx_news.settings.list {
    rss.channel {
            title = RSS-Feed