Hallo,

<picture> uns srcset-Attribute sind ja auch zwei Modi die in TYPO3 6.2
implementiert sind.
Frage: welches ist die "bessere" Lösung?

picturefill macht ja letztendlich nichts anderes, oder? Der Vorteil dabei,
responsive Images sind aufgrund der jQuery Funktionen auch mit älteren Browsern
möglich. Nachteil: es wird JavaScript benötigt. Für mobile Geräte ist sicher
die rein CSS basierte Variante besser!?

Was ist Eure Meinung dazu?

Johannes.