Da Dein Wunsch ja eigentlich überschaubar ist, würde ich an dieser
Stelle mit dem Menu neu anfangen;

mach ein page.20.marks.MENU_LINKS > drunter und bau das komplette Menu
nach und nach wieder auf. Lass erstmal alles komplexe weg; erstmal
müssen die richtigen Seiten rausgerendert werden, alles andere kommt danach.

Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

Seelandstr. 14-16
D-23569 Lübeck