Hi Johannes,

JCL - Johannes C. Laxander wrote:

> Hallo,
>
> ist die Bildgrößenangabe mit FAL bzw. TYPO3 6.2. verchwunden oder kann ich
> die wieder anzeigen lassen?

Du kannst die Felder einfach zu $GLOBALS['TCA'][$this->table]['interface']
['showRecordFieldList'] hinzufügen.

Für die Informationen aus sys_file_metadata kannst dir selbst einen Hook
schreiben:
$GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SC_OPTIONS']['typo3/show_item.php']
['typeRendering']
siehe auch:
\TYPO3\CMS\Backend\Controller\ContentElement\ElementInformationController::main()

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS