Ich hab jetzt schon mehr fach alle möglichen Punkte durchsucht wo etwas drin stehen könnte das mir die Weiterleitung verursacht.

- Domaineintrag Datensätze im root
- Root Template
- realURL im Infobereich
- Seiteneigenschaften
- .htaccess Datei

Aber ich kann nichts finden. Der Anhang /en/ hat auch keine Auswirkung mehr da ich ja kein L mehr benutze, aber er verursacht beim ersten Aufrufen der Domain immer einen redirect 301, was unschön ist.

Auch bei ausgeschaltenem realURL wird mir sofort ein L=1 angehängt.

Christian