Hallo Liste,

es geht um die RealURL-Extension (1.12.7) unter Typo3 4.7
Und zwar bilde ich mir ein, dass beim Umbenennen einer Seite der alte Link mit dem alten Seitennamen noch funktioniert hat. Also wenn die Seite vorher Test123 hieß und ich sie dann in Test umbenannt habe, ich bei Eingabe http://www.blala.de/Test123 ohne Probleme auf die Seite Test geleitet worden bin OHNE ein Redirect manuell geschrieben zu haben.

Ich war nun fast ein halbes Jahr raus und bin wieder frisch an meinem Arbeitsplatz und jetzt stelle ich fest, dass das nicht geht. Meine Kollegen sagen, sie hätten nix geändert und ich bin mir einfach nicht mehr sicher, ob ich mir die obige Funktionsweise nur eingebildet habe. Bei uns ändern sich sehr häufig die Titel der Seiten und ich will nicht jedes mal ein Redirect schreiben :(

Also, falls mich jemand aufklären könnte wäre das wunderbar :)

Liebe Grüße,
Cigdem