Hallo,

z.B. geht auch, dass du sagst, wenn es firstCategory ist, dann mach
nichts, ansonsten gib den Titel aus, also z.B.

<f:if condition="{newsItem.firstCategory}">
<f:then>
<!-- JUST DO NOTHING WITH FIRST CATEGORY TITLE -->
</f:then>
<f:else>
</f:else>
</f:if>

Dafür müsstest du eben über alle Kategorien iterieren. K.A., ob es eine
"isFirstCategory" Attribut / Method gibt, ich gehe aber mal davon aus.

vielen Dank. Ich werde berichten - zur Zeit haben sich die Prioritäten durch den Kunden allerdings etwas verschoben...

Jochen