Am 17.11.2014 17:08, schrieb Michael Schumann:
Hallo Paul,

also cal_base ist zwar wirklich etwas zickig, aber genau das habe ich alles
schon passend umgesetzt. Die typoscript-config muss quasi fast komplett
angepasst werden das man deine Wünsche umsetzten kann, aber alles machbar.
Ich denke nicht das es da eine wirkliche alternative zu gibt.

Grüße
Michael

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:typo3-german-boun...@lists.typo3.org
[mailto:typo3-german-boun...@lists.typo3.org] Im Auftrag von Paul Kamma
Gesendet: Montag, 17. November 2014 16:52
An:typo3-german@lists.typo3.org
Betreff: [TYPO3-german] GIbts keine vernünftige Kalender Extension?

Hallo,

ich bin hier langsam am durchdrehen:)
Ich versuche seit Tagen eine vernünftige Kalender Extension ausfindig zu machen
die folgende Kriterien erfüllt:

- Events mit Kategorien zu versehen
- Events mit Bildern
- Ein Mini Kalender wo man die Monate durchschalten kann (im Idealfall ohne die
Seite neu zu laden)
- Eine Möglichkeit sich das nächste Event anzeigen zu lassen.

Bislang habe ich folgende Kandidaten durch:

Extended Calendar  Durchgefallen weil nicht 6.2 Kompatibel cal base - Zeig
keine Bilder an in den Events, Viele komische Fehler, Kein durchschalten der
Monate TD Kalender  Kein durchschalten der Monate

Zu hülf!

Gruss
- Paul
Komplette Zustimmung! cal_base ist Dein Freund!

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"People who talk on and on about matters of little importance probably have some
complaint in the back of their mind. But in order to be ambiguous and to hide this they
repeat what they are saying over and over."
(Hagakure)