Hallo,

nach meiner suche nach einer vernünftigen Kalender Extension bin ich wieder bei
Cal Base gelandet, nach diversen Stunden konnte ich es dann ungefähr so
anpassen wie ich es wollte, sogar das ich die Monate via AJAX wechseln konnte
(juhuu)

Jetzt bin ich auf ein paar sachen gestoßen wo ich nicht weiterkomme, vielleicht
weiß da jemand rat.

1. ich möchte das Template für den Event View bearbeiten. Dort steht in der
Default ausgabe immer folgendes:

Title: MyEvent
Start date: November 18
End date: - November 19

Wie um alles in der Welt bekomme ich dieses "Titel:" ect. weg bzw. wo kann ich
den wrap davon bearbeiten. Habe den geasmtne Code durchsucht wo es sein könnte aber nicht
wirklich was gefunden :/

2. Wenn ich dann über die Month View über die Day View zu einem Event View
komme dann zeigt er mir das Bild an das ich in dem Event hinzugefügt habe. Wenn
ich drauf klicke kommt allerdings die Fehlermeldung das er die Datei nicht
finden kann mit einer monströsen URL :)

http://meineurl.deindex.php/?eID=tx_cms_showpic&file=5&md5=799ab710afa85fc4ab0bbefa2dda0b759c6c3071&parameters%5B0%5D=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjQ6IjYw&parameters%5B1%5D=MG0iO3M6NzoiYm9keVRhZyI7czo0MToiPGJvZHkgc3R5bGU9Im1hcmdpbjowOyBi&parameters%5B2%5D=YWNrZ3JvdW5kOiNmZmY7Ij4iO3M6NDoid3JhcCI7czozNzoiPGEgaHJlZj0iamF2&parameters%5B3%5D=YXNjcmlwdDpjbG9zZSgpOyI%2BIHwgPC9hPiI7fQ%3D%3D

Wie man auf dem 1. Blick erkennt fehlt das "/" nach dem .de. Fügt man das in
der URL manuell hinzu, kommt zwar eine Seite aber ohne Bild.
Das ding ist das dies ein Aufruf über "onclick" mit der "OpenPic" Funktion.
Ruft man stattdessen über copy/paste den link der in dem a Tag drin steht auf dann ist es
wunderbar. Jemand schon das Problem gehabt?

Gurss
- Paul