Hmmh, ich suche ja eher das Gegenteil, das NICHT "sämtliche Stücke spielt".
Es sollen einfach nur tt_content-Elemente oder konfigurierbare Datensätze einer
beliebigen Extension per Klick in die Session gespeichert werden.
Auf der "Warenkorbseite" gibt es dann einfach nur ein Formular mit ein paar Adressangaben
und der Listung der zusammengeklickten "Artikel",
welches dann versandt wird.

KEINE Mengen- und Preisberechnung und weiß der Fuchs was noch alles immer so
integriert wird.
So wie wt_cart ganz früher mal war...

Irgendwie meinen offensichtlich alle Extensionprogramnmierer, immer noch mehr
Features integrieren zu müssen,
auf Kosten von Konfigurierbarkeit, Wartbarkeit usw.

Na ja, muß ich mir dann bei Gelegenheit mal selbst zurechtbasteln.