Hy Jost,

danke für den Hinweis.

hmm, hab jetzt so einiges USER, USER_INT und USER_FUNC ausprobiert, bisher ohne Erfolg ;-(

Werd jetzt erst mal nen "frisches" 6.2.6 aufsetzen und dann noch mal probieren.

Hast Du irgendwo ein "passendes" TS dazu gefunden? Wenn ich es so nicht hinbekomme muss ich mich wohl doch mal mit der Thematik Ext-Erstellung auseinander setzen...

Ein schönes Wochenende allerseits.

Gruß Peter