Hall Leute,
ich habe seit vielen Jahren die Extension MJS Event PRO von Jo Schneider auf ein paar Seiten im Einsatz. Die Erweiterung hat bisher zur vollsten Zufriedenheit und bestens funktioniert.
Auch die Wartung ist relativ einfach.
Nun haben wir am Server ein Update auf die neueste PHP-Version gemacht - ebenso ist nun die mySQL am neuesten Stand.
Dies war für die neuesten TYPO3-Versionen - speziell der 6.2.xxnotwendig.
Nun hat sich jedoch bei der Veranstaltungs-Extension ein Fehler eingeschlichen.
Leider bin ich kein Programmierer, der die php-Dateien durchsuchen könnte.
Die MJS Event PRO funktioniert scheinbar mit der neuesten PHP nicht mehr richtig.
Als Beispiel --> http://www.theaterkeller.at/
Die Veranstaltung vom 24. 11. 2014 ist heute, aber die Extension schreibt "morgen". Gestern stand dort nch nichts und morgen steht dort "heute", obwohl sie schon war ... Der Programmierer Jo Schneider hat scheinbar schon lange nichts mehr am Hut mit TYPO3 ...

Hatte schon jemand das Problem?
Hat es jemand gefixt?
Was kann ich sonst machen?

--