Hallo Bernhardt,

bei den Bestandskunden - insbesondere den kleinen - lasse ich TV einfach. Und
tt_news ebenfalls - die Kunden wollen in der Regel gar nichts ändern. Beides
gibts für 6.2 und wird noch 3 Jahre funktionieren. Neue Seiten und Relaunches
mache ich mit anderen Template-Engines, welche, da bin ich noch am
experimentieren. Backend-Layouts mit FludTemplateObject, dazu meist
gridelements, obwohl das nicht alle meine Probleme löst.

7 wirds ja noch einige Zeit nicht geben, und 4.5 läuft bald aus. Insofern wirst
du auf 6.2 müssen ...

> Habt ihr sonstige Tipps zum Wechsel?

Besorge dir eine Anleitung und mache alle Schritte sklavisch durch. Du darfst
keinen auslassen!

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de