Hallo und schönen Tag.
Ich verfolge nun deine Probleme schon von Anfang an und bin entsetzt über deine Maßnahmen.
Eine sauber aufgesetzte TYPO3-Installation sieht doch ganz einfach aus:

     * fileadmin
     * index.php -> typo3_src-4.5.37/index.php
     * t3lib -> typo3_src-4.5.37/t3lib
     * typo3 -> typo3_src-4.5.37/typo3
     * typo3conf
     * typo3_src -> typo3_src-4.5.37
     * typo3_src-4.5.37
     * typo3temp
     * uploads

Wobei hier die einzigen SYM-Links zu finden sind.
In keinem einzigen Unterverzeichnis gibt es derartige Verweise ...
Und das uploads-Verzeichnis stammt noch von früher, das macht aber nix.
Nichts für ungut, aber alles andere ist Stuß ...

Warum versuchst Du eigentlich eine verhaute Fehl-Installation auf deinem localhost mit Gewalt in eine verhaute Online-Version zu bringen?

Installiere doch für Online einfach eine saubere Version und kopiere die Inhalte mit copy/paste in die Produktivversion.
Das geht schneller als dein ewiges Gemurkse ... und ist dann sauber ...