Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Webseite übersetzen lassen und muss dazu die Inhalte exportieren. Früher habe ich hierfür l10nmanager verwendet, was auch einwandfrei funktionierte.

Nun verwende ich TYPO3 6.2 und fluidtypo3 - und der l10nmanager exportiert mir nur noch die Seitentitel. Habe eines der Elemente mit print_r ausgegeben und für die FCEs gibt er u.a. Folgendes aus:
[4] => FlexForm Localization disabled. Nothing to do.

Wie kann ich dem manager mitteilen, dass auch FCEs übersetzt werden sollen? Bzw. wo muss ich im fluidcontent was eintragen, damit der Export funktioniert?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß
Silke