Hallo zusammen,

ich habe TYPO3 7.0.2 installiert und eine Extension mit Backend-Modul
(Gästebuch) für TYPO3 7 aktualisiert. Die Extension wurde ursprünglich unter
TYPO3 6 entwickelt und dort hat alles funktioniert. Aber nun findet das Backend
Modul die Template-Datei nicht mehr und ich bekomme immer folgende Meldung:

Sorry, the requested view was not found.
The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action
"index" in class "TEST\TestGuestbook\Controller\EntryController".

Die Extension wurde im Root-Template unter "Enthält" eingebunden und auch die
_constants.txt_ und _setup.txt_ beinhalten die Modul-Konfiguration mit passendem Pfad zu
[Resources/Private/Backend/...]. Auch sonst scheint alles korrekt zu sein. Wenn ich die
Index.html unter [Resources/Private/Templates/Entry] verschiebe, findet er die Datei. Es
liegt also definitiv daran dass der Backend-Pfad nicht gesetzt wird. Aber wie bereits
erwähnt, sind beide TS-Dateien entsprechend konfiguriert.

Hat sich irgend etwas in der neuen Version diesbezüglich geändert?

Viele Grüße
Michael