Hi,

ich versuche mich gerade an meiner ersten Extension mit Extension-Builder. Das Model beinhaltet einige Entitys funktioniert nach der Installation auch mit den Funktionen. Nun habe ich das Problem, dass immer die Funktionen von einer Entity als erstes geladen werden. Ich hätte aber gerne eine Seite davor (wenn möglich innerhalb der Extension) wo ich die gewünschte Funktion/Entity auswählen kann.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das nun verständlich ausgedrückt habe,
aber ich weiss grad nicht wie ich es anders beschreiben soll. Wahrscheinlich
finde ich deshalb auch nichts dazu auf google ;-)

Würd mich freuen wenn mich wer von euch versteht.