Am 11.12.14 20:47, schrieb Heike Herzog-Kuhnke:
Wow vielen Dank Gert,
Da muss ich mich mal durchbeissen, aber das ist eine gute
Zusammenstellung, die mir schon mal weiter hilft.
Ich hab zwar keinen Linux Server, aber mit der Beschreibung sollte ich
das vielleicht irgendwie anders hinbekommen.

der datenbank-dump ist sowieso identisch
OS-X? das ist wie Linux
windows? da macht man halt keinen tar-ball sondern direkt zip-files

einfach den mysql-dump und die wichtigen Verzeichnisse transferieren, auspacken und dump in Db einspielen, dann noch die DB-Zugriffs- und Domain-Daten anpassen fertig.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html